Gästebuch

Bitte tragen Sie sich in hier in das neue Gästebuch ein.

Das alte Gästebuch können Sie noch lesen.


Name: SMK
Email: minaun@web.de

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 22:01:47
Kommentar:
...Sie war Juristin und auch sonst von schwachem Verstand... Viele Grüße aus der sechsten Etage...

Name: Abdula
Email: abdu_chal@emarites.net.com

Datum: Samstag, 5 Februar, 2005 um 14:59:21
Kommentar:
Alachalam dal achdem leg chom! 73, Abdula

Name: Andrej ua1aua
Email: ua1aua@mail.ru

Datum: Sonntag, 23 Januar, 2005 um 21:59:15
Kommentar:
Hallo liebe Freunde! Herzliche Gruesse aus Sankt Petersburg! Die beste Wuensche fuer das Jahr 2005 von Andrej UA1AUA. 73`s! Bei Interesse besuchen bitte meine Seite: http://www.sankt-petersburg.nm.ru/
Vielen lieben Dank für den Link zu unserem Restaurant.

Name: Dirk Ostlender
Email: info@hauskaussen.de

Datum: Samstag, 8 November, 2003 um 00:44:17
Kommentar:
Vielen lieben Dank für den Link zu unserem Restaurant.

Name: Walter Kalweit
Email: dd9kwa@gibts.net

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 23:27:56
Kommentar:
Hi,endlich was deutsches :) Da wo ich herkomme ist der Aufbau zwar identisch,aber leider auch fast alles in Englisch. Verstehe sowas nicht :) Jetzt kann ich auch verstehen,wo ich mich Hinklicke :) Walter in Mainhattan! 73Stück :)

Name: Rocco DL1XM

Datum: Dienstag, 9 April, 2002 um 00:36:27
Kommentar:
Hallo! Habt eine prima Seite gestaltet! Gratulation! Viele Info`s zu Amateurfunk findet Ihr auch auf unserer Seite! Viel Spaß! www.vfdb.net/91

Name: Rocco DL1XM
Email: dl1xm@vfdb.net

Datum: Dienstag, 9 April, 2002 um 00:36:23
Kommentar:
Hallo! Habt eine prima Seite gestaltet! Gratulation! Viele Info`s zu Amateurfunk findet Ihr auch auf unserer Seite! Viel Spaß! www.vfdb.net/91

Name: Homer M. Albufera
Email: h_albufera@yahoo.com

Datum: Dienstag, 2 April, 2002 um 01:01:55
Kommentar:
Nice and informative website. 73 and God bless!!!

Name: Günter(Funkname:Gun)
Email: dk3wj@darc.de

Datum: Dienstag, 12 Februar, 2002 um 22:54:30
Kommentar:
Hallo lbr Om, vln dk fr den guen Service der QSL-Datenbank von ON6DP. Den habe ich bisher immer aus der Mailbox geholt,aber leider seit geraumer Zeit spielt ON6DP diese Datenbank nicht mehr ein. Auf eine Mail in der Mailbox in PR bin ich auf Deine Seite gestossen. Grosse Klasse der Service,mach weiter so. 73 de Gun,DK3WJ

Name: Doris
Email: momo-music@addcom.de

Datum: Montag, 14 Januar, 2002 um 18:14:49
Kommentar:
Hallo. Bin über das Thema Tunesien hier gelandet und habe so viele Links gefunden, daß ich wohl noch Stunden vor dem Computer hocken werden. Das wird aber wohl nicht ausreichen, so daß ich wohl wieder kommen werde. Ich war im November 2001 selbst auf einer Rundreise durch Tunesien. Von Tunis über die Sahara (auf dem Rücken der Kamele durch die Wüste) bis nach Djerba. Wer Interesse hat kann sich meinen Reisebericht und viele Fotos unter http://www.inshallah.de.vu ansehen. Einen kleinen Sprachkurs tunesisch habe ich auch hinterlegt. Weiterhin viel Spaß beim Funken und Reisen. Doris

Name: Hans
Email: DJ1PE@DARC.de

Datum: Montag, 8 Oktober, 2001 um 18:31:36
Kommentar:
Hallo Norbert, Vielen Dank fuer INFO ABT QSL-MGR-ON6DP. 73 de Hans/DJ1PE aus Koblenz an Rhein&Mosel.

Name: Ralf

Datum: Samstag, 15 September, 2001 um 12:01:33
Kommentar:
Hallo VHF-DXler, unsere neue VHF-DX Online-Datenbank mit Informationen ueber mehr als 43.000 VHF-DX-Funker ist wieder online. http://vhf-dx.scam.de Das Suchformular kann mit wenigen Handgriffen in die eigene Homepage eingebaut werden. http://vhf-dx.scam.de/vhfdx_form.htm Ueber einen gegenseitigen Link wuerde wir uns freuen. Bitte hier eintragen: http://vhf-dx.scam.de/links_write.htm Damit unser Service nicht mit Werbung zugemuellt wird, schalten wir die neuen Links nach thematischer Pruefung sofort frei. Und schaut doch mal bitte nach, ob eure Daten noch aktuell sind. 73's Ralf

Name: Peter
Email: Peter@PeterSepan.de

Datum: Montag, 25 Juni, 2001 um 06:56:58
Kommentar:
Hallo Griechenlandurlauber, Hallo alle anderen Besucher. Sonnige und herzliche Grüße aus dem wünderschönen Ruhrgebiet (im Volksmund auch als Ruhrpott bekannt)! Besucht mal die schöne Stadt Essen, besonders im Winter sehenswert, denn dann sind wieder Lichtwochen.de Glückauf

Name: DJ5CL, Ingo
Email: îngo@raibold.de

Datum: Freitag, 15 Juni, 2001 um 16:08:16
Kommentar:
Sehr informativ, gefällt mir - weiter so... Webmaster Distrikt Oberbayern - DJ5CL, Ingo

Name: Georg
Email: dl1ecg@r25.de

Datum: Samstag, 21 April, 2001 um 14:11:02
Kommentar:
hallo norbert, habe von lars, df1lon deine url bekommen. habe mich in die on6dp-mailinglist eingeschrieben.leider ist der on6dp-update ueber packet sehr unzuverlaessig, d.h. es wird nicht so regelmaessig geupdated. deshalb bin ich fuer diese moeglichkeit hier sehr dankbar. vy 73 de georg

Name: ... werner ... wb 0 gsx ...
Email: werner@usfamily.net

Datum: Samstag, 17 März, 2001 um 15:00:32
Kommentar:
... liebe freunde ... meine stimme war sonst auf dem 10 15 20 meter band zu hoeren ... ... nun schreibe ich geschichten und gedichte ... ... ... wie komme ich bei euch an ? ... ...  ... werner ... wb 0 gsx ... minneapolis ... minnesota ... ... ... ... ... heimweh ... ... als kind tat es mir weh ... ... wenn sich meine eltern streiteten ... ... so bin ich zur anderen seite der welt gezogen ... ... ... nun habe ich heimweh ... ... nach ihren stimmen ... ... nach ihren geschichten ... ... ... Lorbass ... ... ... ... ... oh wie gern ... ... oh wie gern moechte ich wiedereinmal mutti beim klunkersuppen kochen helfen ... ... den loeffel ruehren ... und aufpassen ...  ... dass die milch nicht anbrennt ... ... ... oh wie gerne moechte ich wiedereinmal das pferd vor dem pflug leiten ... ... dann meinen mut finden ... papa fragen ...  ... ob wir die rollen tauschen koennen ... ... ... oh wie gern moechte ich wiedereinmal weinen ... ... die traenen auf meinen schoss laufen lassen ...  ... mich hinterher wundern ... wo sie herkamen ... was sie bedeuten ... ... ... Lorbass ... ... ... ... ... Danke ... ... Danke Vergangenheit fuer Deine Geduld ... ... so oft siehst Du zu ... laesst mich Fehler wiederholen ... bis ich es lerne ... ... ... Danke Zukunft fuer Deine Zufriedenheit ... ... so oft sagst Du mir ... dass ich genug ... fuer Dich gesorgt habe ... ... ... Danke Gegenwart fuer Dein Geschenk ... ... so oft erinnerst Du mich ... jeden Moment zu spueren ...  ... Lorbass ... ... ... ... ... eine 'transformation' ... ... meine traurigkeit kommt zu besuch ... ... wenn ... schwach ... haesslich ... zu hause sind ... ... ... ich nehme sie auf meinen schoss ... ... ich hoere zu was sie mir aus ihrer kindheit zu erzaehlen haben ... ... ... erleichtert springen sie runter ... ... strahlen ... mit freude ... mit staerke ... mit schoenheit ... ... ... laufen nach draussen ... ... spielen weiter wo sie aufgehoert haben ... ... Lorbass ... ... ... ... ... Dein Sonnenstrahl ... ... Ein Baum streckt sich der Sonne entgegen ... ... Die Erde bedeckt sich den Kern zu pflegen ... ... ... Ich folge den Strahl ... ... und finde ... Zaertlichkeiten ... Schmerzen ... Liebe ... ... ... All das was ich im Alltag nicht sah ... ... zeigt mir Dein Sonnenstrahl ... ... Lorbass ... ... ... ... ... 73 ... de ... Werner ... wb 0 gsx ... ... ... wie es mir im leben so gegangen ist ... http://www.geocities.com/lorbass_mpls

Name: Petra, DF5ZV
Email: df5zv@darc.de

Datum: Freitag, 26 Januar, 2001 um 11:09:27
Kommentar:
Viele Grüße an die Mitgieder des OV-Z32, sowie alle Gästebuchleser. Vielleicht schaut Ihr ja mal bei www.dl-yl-info.de vorbei. Die Web-Seiten der DL-YL-Informationen bieten viel Interessantes - nicht nur für YLs! 73 es awdh de Petra, DF5ZV

Name: manfred
Email: hiob@t-online.de

Datum: Freitag, 15 Dezember, 2000 um 15:06:35
Kommentar:
hallo! deine seite gefällt mir sehr gut.ich hatte sebst den 7030 von AOR. bin aber kein bc hörer.habe jetzt den jrc nrd 545. ab seriennummr 5000 sind diese empfänger das beste was ich je kennengelernt habe.ich spreche aber nur für ssb u.daten empfang.meine geräte vorher: ekd 500,kenwood r500,nrd 525 u.aor 7030.meine antenne ebenfalls ara 60 in 25m über erdboden. mein hobby:empfang von afg.,sstv,psk31,und dekodieren sämtl. rtty sendungen.das beste am jrc 545 ist die stufenlose agc abfallzeiteinsellung, bis 5,1 sekunden. höre mit diesem gerät auch komm.funkdienste,besser als mit dem ekd 500. aber darauf achten: nur jrc-545 ab seriennummer 5000 ! vorher gab es großsignalprobleme!!! 73, manfed p.s. habe noch keine homepage bin erst seit 2 wochen im www

Name: Lokalzeit-Rita
Email: Mondenkind.354@t-online.de

Datum: Mittwoch, 13 Dezember, 2000 um 19:56:46
Kommentar:
Hallo Norbert, bin noch einmal auf Deiner HP gelandet. Gefällt mir immer noch sehr gut. Macht Lust auf Reisen. Gruß Rita

Name: Karl-Heinz Storm
Email: Karl-Heinz.Storm@RegTP.de

Datum: Dienstag, 5 Dezember, 2000 um 08:32:20
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch vy 73 Karl-Heinz, BVV Nordrhein

Name: Stefan Zimmermann
Email: service@alles-und-umsonst.de

Datum: Donnerstag, 12 Oktober, 2000 um 01:54:02
Kommentar:
Die Homepage gefällt mir optisch und inhaltlich sehr gut! Besucht doch auch mal ALLES UND UMSONST. Die Kleinanzeigenseite ausschließlich für Dinge, die zu verschenken sind. Hier könnt ihr einfach Sachen inserieren, die ihr nicht mehr braucht und die ihr verschenken möchtet. So macht ihr noch jemandem eine Freude, anstatt unnötig den Müllberg zu belasten.

Name: Axel Schwartz
Email: axschwartz@aol.com

Datum: Sonntag, 24 September, 2000 um 19:30:54
Kommentar:
Vierte Gemeinsamkeit: Wir sind beide Mitglied in der Vereinigung der Versicherungsbetriebswirte e.V. Gruß, Axel Schwartz

Name: Axel Schwartz
Email: axschwartz@aol.com

Datum: Sonntag, 24 September, 2000 um 19:25:14
Kommentar:
Hallo Herr Graf, ich stelle fest, daß uns drei Dinge verbinden: 1. Kurzwellenfernempfang ist mein Hobby, das ich zwar leider nicht mehr so intenstiv betreiben kann wie in meiner Jugend, aber doch höre ich hin und wieder einmal rein. Auf Ihre Seite bin ich gestoßen, als ich nach aktuellen DX-Tips suchte. 2. Ich bin ebenfalls gebürtiger Aachener, aufgewachsen in Stolberg, lebe jetzt in Dormagen. 3. Wir sind Kollegen: Ich bin selbst bei der AMVers beschäftigt. Ich bin Vertriebsleiter NA für die Landesdirektion Nordwest. So klein ist die Welt. Übrigens: Tolle Homepage! Viele Grüße Axel Schwartz

Name: Riahi Mohamed
Email: Riahi@gmx.net

Datum: Montag, 11 September, 2000 um 00:20:07
Kommentar:
Hallo und Aslema Komme aus Tunesien Nabeul ein Wunderschön Homepage Danke über info Tunesien ps: besuch doch meine Homepage über Tunesien Ferienwohnung Nabeul. http://www.Riahi.cjb.net

Name: Mondenkind
Email: Mondenkind.354@gmx.de

Datum: Sonntag, 3 September, 2000 um 23:13:38
Kommentar:
Eine wunderschöne Homepage. Hut ab! Sehr informativ und optisch gut gestaltet. Gruß von der "Lokalzeit"-Rita

Name: Andreas Kuck
Email: akuck2000@gmx.de

Datum: Montag, 21 August, 2000 um 15:09:14
Kommentar:
Prima Homepage haste da ! Was soll man da noch sagen ? Bitte besuch doch auch meine bescheidene Homepage. Ich hoffe du wirst es nicht bereuen :-) http://www.akuck.de.vu

Name: Rainer Schöne
Email: derbisch@nnbote.de

Datum: Sonntag, 20 August, 2000 um 12:58:38
Kommentar:
Hallo Herr Graf, mit etwas Zeitverzögerung nun mein dritter Versuch etwas ins Gästebuch einzutragen ;-D. Sehr gut gefällt mir der Bereich über Hamburg. Herzliche Grüße aus Hamburg Rainer Schöne

Name: Thomsen, Holger
Email: db6kh@darc.de

Datum: Montag, 17 Juli, 2000 um 15:38:24
Kommentar:
Diese Nachricht wurde mit einem GPRS-Zugang aus dem Test-Lab von T-Mobil versandt. Viele Grüße auf diesem Weg.

Name: Gisela Wormeck
Email: gisela.wormeck@ber.gdv.org

Datum: Mittwoch, 26 April, 2000 um 14:04:13
Kommentar:
Hallo Herr Graf,ist Ihnen schon ein Geschenk eingefallen, mit dem die Kollegen der UStK Ihnen eine Freude machen koennen? Bitte informieren Sie mich! Viele Gruesse aus Berlin

Name: Karl-Heinz Frank
Email: KarlH1Frank@cs.com

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2000 um 21:12:21
Kommentar:
Goeden avond Mijnheer Graf, hartelijke groeten uit Kerkrade (slechts 220 km vanaaf het Noordzeestrand gelegen). Uw homepage is heel erg mooi, en ik ben zeker, dat u met de bewerking niet allen last heeft, maar dat het ook een plezier voor u is. Groeten ook van Jardina en Gismo. Tot kijk ! Karl-Heinz Frank

Name: Hans-Arno Zimmermann
Email: Hans-Arno.Zimmermann@t-online.de

Datum: Dienstag, 16 November, 1999 um 21:29:36
Kommentar:
Hallo Herr Graf, wenn ich die Spanienbilder so betrachtet, bekomme ich direkt Heimweh nach Spanien. Muchas saludas a espania y hasta luego

Name: Eckhard Brehm
Email: Eckhard.Brehm@t-online.de

Datum: Donnerstag, 30 September, 1999 um 16:34:18
Kommentar:
Hallo Kollege! Endlich habe ich Zugriff auf Ihre Seite voller Überraschungen. So trage ich mich doch gerne in Ihr Gästebuch ein. Bis dann einmal in Hamburg oder in Aachen! Viele Grüße Eckhard Brehm

Name: Bogdan Dudzinski
Email: Bogdan.Dudzinski@T-Online.de

Datum: Samstag, 25 September, 1999 um 17:22:53
Kommentar:
Hallo Herr Graf, da meine erste Eintragung in Ihr Gaestebuch (eine 1 zu 1 Abschrift von Alexei Konstantinowitsch Tolstoi's Krieg und Frieden)auf dem Weg ins Ziel (Server) scheinbar ins Leere lief, heute nur ein kurzer Text als Test der Funktionsfähigkeit. Viele Gruesse aus Moenchengladbach!

Name: Aschwanden
Email: aschwanden@am-gruppe.de

Datum: Montag, 13 September, 1999 um 14:45:45
Kommentar:
Hallo lieber Herr Graf, ich wurde von Herrn Freh auf Ihre eigene Web-Site aufmerksam gemacht - und habe direkt mal reingeschaut. Angesichts Ihres Gästebuches vermute ich, daß Sie sich über einen kleinen Eintrag freuen werden. Toll, Ihr Link "HIER ARBEITE ICH". Bis die Tage mal

Name: Tanja Gude
Email: keine

Datum: Dienstag, 10 August, 1999 um 13:17:52
Kommentar:
Danke für die Infos über Samos! Auch als Norddeutsche vermisse ich die Alemannia-Seite ! Werder wird Meister !!!

Name: Bernhard Nienhaus
Email: BNienhaus@T-Online.de

Datum: Donnerstag, 29 Juli, 1999 um 18:36:32
Kommentar:
Wahrlich eine sehr informative homepage, besonders druch die Einbindung über Stadt, Bistum, Kultur und Geschichte. Am letzten Sonntag habe ich die Ausstellung in Paderborn über Karl d. Gr. besucht, so daß all diese Infromationen noch sehr wach sind. Gratulation!

Name: Friedhelm vR
Email: friedhelm@firemail.de

Datum: Mittwoch, 28 Juli, 1999 um 21:14:24
Kommentar:
Zu Aachen paßt auch noch Toledo (Partnerstadt von Aachen und spanische Krönungsstadt). Eine einmalig schöne Stadt, die auch jeweils auf dem Kunsthandwerkermarkt im September in Aachen präsent ist. Gruß friedhelm@firemail.de

Name: Holger B. aus AC
Email: holburg@aol.com

Datum: Dienstag, 27 Juli, 1999 um 00:17:34
Kommentar:
Hallo Weltenbummler, ich vermisse Kuba und die Türkei! Alemannia ole und mfG Holgi

Name: Tobias
Email: dl4kbs@aol.com

Datum: Sonntag, 25 Juli, 1999 um 23:45:51
Kommentar:
Hallo Norbert, UFB Website. Besonders schön sind die QSL-Seiten. 73, Tobias www.qsl.net/dl4kbs

Name: Norbert Graf
Email: Norbert-Graf@norbert-graf.de

Datum: Samstag, 24 Juli, 1999 um 22:00:11
Kommentar:
Liebe Besucher meiner Homepage, bitte folgen Sie meinem Beispiel und tragen sich in mein Gästebuch ein! Ich freue mich auf Ihren Eintrag und bedanke mich schon jetzt dafür.